reflections

Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen! ~ Jedes Mal, wenn du "Nein, danke" zum Essen sagst, sagst du "Ja, bitte" zu Ana. ~ Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein. ~ Dünn sein, hast seinen eigenen Geschmack. ~ Kalorien können nicht glücklich machen. ~ Heute auf den Lippen, morgen auf den Hüften. ~ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben! ~ Es ist egal, wie lange du brauchst, so lange du nicht stehen bleibst. ~ Der Kopf formt den Körper. ~ Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche! ~ Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst. ~ Der Anfang ist immer heute. ~ Der Schmerz wird vorbei sein und wenn er vorbei ist, bist Du stärker und glücklicher, als je zuvor. ~ Es gibt kein Leben ohne Disziplin. ~ Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang. ~ Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, das du nur gerade jetzt willst. ~ Schmerz ist nur so wirklich wie man ihn zulässt. ~ Es gibt kein Versuchen, nur ein Machen! ~ Wenn du von träumen kannst, dann kannst du es auch machen. ~ Falle zehnmal hin und stehe ein elftes Mal wieder auf. ~ Du kannst nicht wissen, was du kannst, ohne es zu versuchen. ~ Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~ Ana macht uns schön. ~ Hunger schmerzt, aber hungern hilft.

2.9.13 20:52

Letzte Einträge: Das bin ich ....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung